Lieber Freund des plattdeutschen Theaters

2011 gibt es die Kremper Bohlenbögers nun schon 25 Jahre und dafür sagen wir DANKE.

Vielleicht bist du jemand, der sich neugierig zusammen mit Freunden oder Verwandten in die Vorstellungen setzt und mit Deinem Lachen und Deinem Applaus dem Ensemble Freude spendest.

Vielleicht bist Du auch einer der zahlreichen Menschen, die die Theatergruppe durch sein Engagement unterstützt haben? Sei es durch Maske, Fotos, Aufbau, Bereitstellung von Transportmitteln, Gestaltung der Bühne, Bewirtung des Publikums oder Dekoration der Halle. Eventuell stehst oder standest Du selbst auf der Bühne, oder hilfst an der einen oder anderen Stelle im Text weiter.

Vielleicht hast Du lieber Leser uns gesponsert, uns mit Requisiten unterstützt, unsere Plakate in Deinem Geschäft aufgehängt oder hast Karten für uns verkauft. Egal, ob Du einen Artikel für uns geschrieben hast, einen Text übersetzt hast oder diesen Internet-Auftritt ermöglichst. Wir konnten uns in den ganzen Jahren auf Dich verlassen.

Vielleicht gehörst du auch zu denen, die uns den Übungsraum zur Verfügung stellen oder uns es ermöglichen, dass wir in der Stadthalle auftreten dürfen?

Das die Bohlenbögers immer wieder auf der Bühne stehen verdanken wir nur den Freunden des plattdeutschen Theaters.

 

Wetter in Krempe

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Krempe www.wetter.de